Über mich

Ich, Katrin Franzke, bin 1985 geboren und wohne in Hamburg.   

 

Seit 2015 folge ich meiner wahren Leidenschaft:  Ein bewusstes, gesundes und fittes Leben zu führen und andere Menschen dabei zu helfen, dies auch umzusetzen.

 

Ich betrachte den Menschen dabei als Ganzes. So beinhaltet Gesundheit für mich nicht nur die körperliche, sondern auch die emotionale, mentale und spirituelle Ebene.

 

Auf der körperlichen Ebene zeige ich dir, wie du deinen Körper optimal ernährst, bewegst und biete dir Möglichkeiten zur Entspannung, um zur Ruhe kommen.

Emotionale Gesundheit ist die Fähigkeit alle seine Gefühle wahrzunehmen und annehmen zu können, ohne sie zu dramatisieren, davor wegzulaufen oder sie bekämpfen zu wollen. Ich lade dich in einem persönlichen Coaching oder auch in einer meiner Yoga Klassen dazu ein, diesen gesunden Umgang mit deinen Emotionen zu erforschen und zu vertiefen.

Klarheit ist wohl die Beste Beschreibung für ein ausgeprägtes mentales Bewusstsein bzw. eine mentale Gesundheit. Selbstreflektion, d.h. die Bereitschaft sich selbst zu erforschen, Gedanken, eigene Glaubenssätze und Überzeugungen zu prüfen und Verantwortung für dein Leben und damit für deine Gesundheit zu übernehmen sind hierbei Themen in meiner Beratung.

Auf spirituellen Ebene bedeutet Gesundheit, sich Zeit für sich zu nehmen, zu meditieren und in sich hinein zu spüren. Spirituelles Bewusstsein geht dabei über das Persönliche hinaus. Es ist allerdings keine Frage des Glaubens, sondern vielmehr eine Frage des Sichöffnens für Erfahrungen, die auf den anderen Ebenen nicht möglich ist.

 

Natürlich benötigen Veränderungen Zeit und einen Partner, der dich begleitet, berät und immer wieder motiviert. Bei all dem möchte ich dich unterstützen.

 

Lass mich wissen, was ich für dich tun kann. Mit meinem Erfahrungsschatz als zertifizierte Yoga Lehrerin, Personal Trainerin, Präventionsberaterin, Coach, Dozentin und Ernährungsberaterin begleite ich dich mit einem für dich individualisierten Programm in ein gesundes und fitteres Leben.

 

Ich freue mich dich zu unterstützen.



Vertraue auf eine fundierte Ausbildung und qualifizierte hochwertige Weiterbildungen.

Lizenzen & Qualifikationen:

- Master of Fitness & Health

- Personal Trainerin B & A Lizenz

- Fitness Trainerin B & A Lizenz

- Funktional Training Lizenz

- Athletik Trainer Lizenz

- Crossworkout Lizenz

- Cardio Trainer Diplome

- Ernährungsberater A Lizenz

- Geprüfte Gesundheits- und Präventionsberaterin

- VitalityMindChallenge-Coach®

- Hatha Vinyasa Yoga Lehrerin

   (Zertifiziert von der Yoga Alliance)

- zertifizierte Pre- und Postnatal Yoga Lehrerin

- zertifizierte Yin Yoga Lehrerin

- Dozentin für Yoga Aus- und Weiterbildungen AYA Zertifiziert