Stress kann glücklich machen, oder aber auch zu echter emotionaler Überforderung führen.

 

Wenn wir im Beruf und Privatleben immer eingespannt sind, keine Freizeit und Erholungsphasen mehr haben und eine stetige und andauernde Überlastung als Normalzustand ansehen, führt dies zu einer körperlichen, geistigen und seelischen Erschöpfung.

Ein Burnout entwickelt sich schleichend, meist über Jahre hinweg. Umso wichtiger ist es, erste Anzeichen ernst zu nehmen.

 

Hast du anhaltenden berufliche oder private Probleme wie Stress, Angstzustände oder ein geringes Selbstwertgefühl? 

 

Als zertifizierter VitalityMindChallenge-Coach® identifiziere ich wichtige Persönlichkeitsmerkmale und Situationsstressmarker, wie drohende Krisen schnell und sicher. Dies ermöglicht es mir in einer vorbeugenden Beratung mit dir, potenziell negative Auswirkungen auf deine Gesundheit und dein Privat- sowie Arbeitsleben zu reduzieren und für dein psychisches Wohlbefinden zu sorgen. 

 

Für mehr Informationen über die VMC Methode und eine individuelle Beratung kontaktiere mich gerne.